15. Juni – Tag der Gebäudereinigung

Am Donnerstag den 15. Juni 2017 ist Tag der Gebäudereinigung, sowie internationaler Tag der Gerechtigkeit. Erstmals wurde dieser Aktionstag 2006 von der IG-Bau in Deutschland ausgerufen.

Wir sind uns der Verantwortung und den Herausforderungen dieser Branche sehr bewusst und freuen uns daher umso mehr, auf ein fleißiges und motiviertes Team setzen zu können!

Die tägliche, oft schwierige Arbeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verdient unsere besondere Anerkennung. An dieser Stelle möchten wir – die AWOCARENET GmbH und der AWO Kreisverband Jena Weimar e. V. – uns bei allen Mitstreitern und Mitstreiterinnen für das täglich saubere Büro, die gereinigte Kindertagesstätte und den sauberen Pflegeplatz bedanken! Eure gute Arbeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit sind Voraussetzung dafür, dass unser Reinigungsteam wachsen kann.